Webseite, Social-Media und Marketing

Die medienplus GmbH aus Bonn realisierte für die Rossetti GmbH aus Wachtberg eine neue Homepage. Unter Heizung Sanitär Wachtberg ist die neue Webseite der Rossetti GmbH erreichbar.  Die Webseite ist vollständig suchmaschinenoptimiert und entspricht modernsten Technologie-Standards. Der Meisterbetrieb Rossetti setzt zudem auf Social-Media Marketing und möchte seine Reichweite über Facebook erweitern.

Was macht die Rossetti GmbH?

Die Firma Rossetti ist ein Fachbetrieb für Heizung, Sanitär, Klimatechnik und Badsanierungen.  Von der Installation von Heizungen bis hin zu Wartung werden alle Dienstleistungen angeboten. Außerdem gibt es auch einen Klempner Notdienst für dringende Probleme, die nicht länger warten können. Kurz zusammengefasst: der kompetente Ansprechpartner, wenn es im Winter warm sein soll und im Sommerkalt. Natürlich auch wenn es tropft oder eben nicht abfließt.