Seit 15 Jahren

Webagentur

für Online-Marketing

Webseite erstellen lassen ...
Kontakt aufnehmen

Briefumschläge

Individuell bedruckte Briefumschläge steigern die Werbewirksamkeit: Mailings, die wirklich ankommen: Verschaffen Ihrem Printmedium mehr Aufmerksamkeit mit einem bedruckten Briefumschlag. Durch einen individuellen Aufdruck sticht Ihre Botschaft aus der Masse an Briefsendungen hervor. Ein Brief verrät dem Empfänger, dass der Absender ihm Wertschätzung entgegenbringt, weitaus mehr als es eine unpersönliche E-Mail je könnte. Mit einem bedruckten Kuvert verstärken Sie den positiven Effekt um ein Vielfaches, denn es kommt bei einem Printmedium eben doch auf die äußeren Werte an. Dadurch wecken Sie die Neugierde des Empfängers und steigern die Öffnungsrate.

Sie haben die Wahl: Ihr Logo, ein Bild, das Sympathie auslöst, ein Claim oder ein lustiger Spruch, der neugierig macht? Bringen Sie Ihre Kreativität aufs Papier und Sie werden auffallen.

Briefumschläge erstellen lassen

Briefumschläge erstellen lassenBedruckte Briefumschläge erhalten Sie bei medienplus.de in großer Auswahl: mit oder ohne Fenster, in verschiedenen Standardgrößen, Papierqualitäten und Farben, haft- oder nassklebend und als Versandtasche.

Diese Vorteile bietet ein individueller Briefumschlag für Sie und Ihr Unternehmen: Serienbriefe sind ruck-zuck erstellt und kuvertiert, wenn Sie einen Briefumschlag mit Fenster verwenden. Sie ersparen sich das zeitaufwendige Aufkleben der Adressetiketten und selbst Ihre individuelle Briefmarke kann bereits aufgedruckt werden (In dem Fall beachten Sie bitte die Größenvorgaben und Richtlinien der Deutschen Post AG). Sie müssen Ihren Brief nur noch falten und in den Umschlag stecken. Wenn Sie eine Versandhülle mit Haftklebestreifen gewählt haben, ist selbst das Verschließen des Briefumschlages schnell erledigt.

Wecken Sie Begehrlichkeiten mit einem kleinen Präsent. Unsere Kissenverpackungen lassen sich wie Briefumschläge bedrucken und versenden. Damit schicken Sie Ihren potenziellen Kunden eine freundliche Aufmerksamkeit ins Haus und bleiben im Gedächtnis. Kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft, sie sind auch prima Türöffner und oftmals der Beginn einer langen Geschäftsbeziehung.

Die Qualität macht den Unterschied

Klassische Standardpapiere eignen sich für vielfältige Printmedien. Geschäftsbriefe, Einladungen zu Events, Ankündigungen, Neuvorstellungen … welche Botschaft auch immer Sie an den Mann oder die Frau bringen möchten: Diese praktischen Umschläge sind unkomplizierte Allrounder. Für besondere Einladungen oder exklusive Sendungen sind hochwertige Premiumpapiere z. B. mit Leinenstruktur die beste Wahl. Die Haptik eines Briefumschlages wird nicht nur von der Papierart, sondern auch von der Grammatur beeinflusst. Papierstärken bis 120 Gramm verleihen Ihrer Sendung das richtige Gewicht. Recyclingpapiere sind die richtige Wahl, wenn Ihnen der Schutz der Umwelt am Herzen liegt und Sie das mit Ihrem Schreiben zum Ausdruck bringen wollen.

Bekennen Sie Farbe: Besonders auffällig werden Ihre Mailings, wenn Sie auf farbige Briefumschläge setzen. Maigrün, azurblau, sonnengelb … wählen Sie einen Ton, der zu Ihrem Inhalt passt, denn dadurch steigern Sie die Werbewirkung der Sendung.

Broschüren und Kataloge finden in extragroßen Versandhüllen genügend Platz, sodass Ihre Angebote unversehrt und in ansprechender Optik beim Kunden ankommen.

Einen besonders kompetenten Eindruck hinterlassen Sie, wenn Hülle und Briefpapier aus einem Guss sind. Sowohl die Papierqualität als auch die Farbe und Grammatur können Sie für Briefhülle und -papier in gleicher Optik wählen. Stimmen Sie den Druck der beiden Printmedien aufeinander ab, das wirkt besonders professionell.

Steigern Sie den Wiedererkennungswert Ihrer Printmedien. Durch den Aufdruck Ihres Logos, Motive in einheitlicher Optik und Bildsprache oder einem wiederkehrenden Farbkonzept erhalten Ihre Mailings einen unverwechselbaren Charakter. Das erhöht die Effektivität Ihrer Sendungen.